Tatzelgruber, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Tatzelgruber,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hi,
    bin 40 deluxe, fahre gerne in kleinen Gruppen mehrtägige Touren überall dort hin, wo Kurven locken, von Berufung Ing. Gießereitechnik.
    Fahre eine C4 1100 im (fast) Originalzustand ---> Superbikelenker, Miniblinker.
    Meine Dicke ist Bj. 1997 und eine zuverlässige Gefährtin auf allen Touren.


    Falle hier gleich mal mit der Tür ins Haus:
    seit kurzer Zeit plagen mich nach längeren Tagestouren (ca. 500 km) Rückenprobleme.
    Bin am überlegen, ob ich mir Fußrasten-Tieferlegung antun soll.
    Meine Frage: hat jemand damit Erfahrung?
    Habe im Internet bei motoyo welche gefunden (€ 118,-).
    Allerdings passen die Vebindungen (Bohrungen) nicht so recht zum Moto.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß Tatzelgruber

  • nabend und


    :willkommen1:


    Nach 500km? Meinste net, dass das normal sein könnte ? :blink:
    Könnte ggf. aber auch ner Sitzbank liegen. Ist da noch die Originale drauf? Evtl. mal aufgepolstert worden? ;)

  • Willkommen auch von mir.



    Die "Rastentieferlegungen" sind ein Vario- Gelenk, welches ausschließlich die Raste ein paar cm nach unten versetzt, Brems-, und Schalthebel bleiben an der alten Position- das ist also Quatsch. Wie Mac schon schrieb- sowas kommt meist von einer ungesunden Haltung oberhalb.

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!