WernerZ, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo WernerZ,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hi Leute,


    nach vielen Jahren der Zephyr abstinenz, habe ich heute zugeschlagen. Blindkauf bei Ebay. C4, schwarz, 30tkm fast Original Zustand für 1,6k.
    Hat sich fair angehört, an Ostern hole ich sie.


    Bin Anfang der 90 schon mal ne 750er gefahren, allerdings ein 91er Modell mit der kompletten Fehlerserie. Fußdichtung, Anlasserfreilauf, etc. Bin dann irgendwann gewechselt zu ner 7,5er GSX, danach wieder Kawa: ZR7, Z750(Bj. 04), derzeit steht noch ne GR650, ne Z750 (Paralleltwin) und jetzt neu die Zephyr in der Garage. Bin Hobbyschrauber, ne Menge Bilder von meinen Umbauten gibts auf meienr Homepage. Habe noch eine 4 vor meinem Alter und fahre Moped nur noch just for fun. Manchmal bastele ich mehr wie ich fahre, ganz wie ich Bock habe. Da ich ein absoluter Fan der alten Frankensteins bin, hatte ich mich auch immer schon in die Zephyr verliebt. Und da war jetzt halt mal der Zeitpunkt meinen Fuhrpark zu erweitern.


    Mal sehen, was mein Bastlerherz sagt, einige Umbauten sind schon vorgeplant, aber nix extremes.
    Derzeit als Idee:
    - Heckhöherlegung oder andere längere Stoßdämpfer (bin recht groß)
    - anderer Nummernschildhalter (gefallen würde mir das Klasmo Heck)
    - Anderes Felgendesign, eventuell mit Verbreiterung oder anderen Radsatz (wahrscheinlich Polieren und wenn die Finanzen reichen noch verbreitern)
    - und natürlich andere Gabelfedern wobei die der C4 ja nicht ganz so katastrophla wie die der C1-C3 sein sollen.


    Als erstes werde ich mich mal auf die Suche nach einen deutschen WHB machen, da ich selber schraube.


    So das wars fürs Erste, wenn die Maschine da ist gibts Bilder.



    Gruß Werner

  • Hallo Werner,


    :willkommen1:


    Hehe :D Du bist ja mit den Anmeldungen ziemlich fleißig, wie ich sehen konnte... :D


    Ich wünsche Dir hier bei der IG auf alle Fälle viel Spaß und viele Antworten auf Deine Fragen... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!