Kawadevil, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN | Bayern Süd-Ost 12.10. München-Süd | Süd-West Vorb. 11/24 Überregional im Süden

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Kawadevil,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Ich bin der Gerd aus Dortmund. Ich fahre eine Zehpyr 750 Bj 96 und einige andere Motorräder. Die Zephyr war damals ein Neukauf und hat sich im Laufe der Jahre ein wenig verändert.Ich bin 52 Jahre alt. Fahre seit dem 18. Lebensjahr ohne Unterbrechung Motorrad. Kreidler klasse 4 und Mofazeit,habe ich auch noch in Erinnerung. Beruf: Bauschlosser. Hobby : Motorräder.
    Grüße an alle Bikerinnen / Biker.
    Gerd

  • :willkommen1: Hallo Gerd,

    schönes Bike, vor allen Dingen mal eine RICHTIGE Auspuffanlage, gefällt mir.:thumbup:

    Gruß Gerd

    Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!