getarun, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN | Bayern Süd-Ost 12.10. München-Süd | Süd-West Vorb. 11/24 Überregional im Süden

Treffen 2024: ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo getarun,

    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hey Community,

    ich bin der Dome(nik), 25 Jaher alt und auf der Suche nach einem kompetenten Forum auf euch gestoßen.
    Ich wohne in Köln und möchte demnächst mit dem Mopod fahren anfangen...als Sozius gibt's halt kein unbegrenzten Fahrspaß.
    Werde wohl Anfang der nöchsten Season mein Führerschein machen (scheiße ist der teuer) und bin gerade auf der Suche nach einem günstigen fahrbaren Moped.
    Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachsters aber in meinem Fall entscheidet ganz klar der Geldbeutel ...

    Ein Motorrad braucht für mich eigentlich nur zwei Räder, nen Satz Bremsen, nen Motor und nen bissl Metall was die drei Sachen zusammen hält :nummer1_1:

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und auf bald.
    Euer Dome

  • Hehe, da hast du Recht.
    Da man ohne Ahnung aber mit viel Elan gerne mal in das ein oder andere Fettnäpfchen tritt...

    Frei nach dem Moto erst lesen, dann kaufen bin ich hier ;)

  • Hallo Dominik

    :willkommen1:

    ich wünsche Dir hier viel Spaß und mind. genauso viele Infos zum Mopped.

    Mit einer Zephyr kannst Du nichts falsch machen, ggf. mit der kleinen 550er anfangen. :D
    Auch wenn Schönheit im Auge des Betrachters liegt, so glaube ich dennoch, dass Du mit einer Zephyr beides bekommen wirst. Für kleines Geld ein schönes und vorallem anfängertaugliches Mopped... :thumbup:

    Dann mal her mit den Fragen... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!