tsude, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo tsude,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo,


    danke für die Aufnahme bei euch im Zephyr Forum. Ich bin 42 Jahre alt und fahre meine Zephyr 750 jetzt schon seit 2002, also bereits 10 Jahre. Andere Hobbies sind segeln, tauchen, Fußball und Squash. Wohnen tue ich in Köln.


    Bisher habe ich sehr selten Probleme mit meinem Motorrad gehabt, daher bin ich sehr zufrieden damit. Aber seit vergangenen Donnerstag springt sie auf einmal nicht mehr an. Beim drücken des Startknopfes tut sich gar nichts, noch nicht einmal das kleinste Geräusch. Ich habe schon gem. DK Handbuch die Hupe bei Fernlicht ausprobiert um die Batterie zu testen, kein Problem. Jetzt muss ich wohl einige Schalter überprüfen, die das Starten per Sicherheitsabfrage verhindern würden. Die Fehlersuche kann mühsam werden. Hat hier jemand das Problem vielleicht schonmal gehabt? Wenn ja, woran lag es denn letztlich?


    Ach so, soll ich das vielleicht besser in eine andere Kategorie stellen?


    Viele Grüße


    tsude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!