Nydomas, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Nydomas,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo liebe Com,


    Ein paar Sachen über mich.
    Also mein Name ist Dennis, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bochum. Demnächst, ab Oktober fange ich an Maschinenbau zu studieren.
    Zu meinen Hobbys zähle ich Jiu Jitsu, mit Freunden rumhängen, und demnächst dann höchstwahrscheinlich Motorrad fahren ;)
    Seid ein paar Monaten bin ich nun glücklicher besitzer einer 750er Zephyr.
    Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, welche momentan behoben werden, werde ich hoffentlich eine Menge Spaß mit dem Mopped haben. :D
    Falls ihr noch iergendetwas wissen wollt fragt mich einfach.


    Und nun auf eine schöne Community Zeit! :thumbup:


    Liebe Grüße
    Dennis aka Nydomas

  • Ach, blöde Sache eigentlich.


    Ich musste machen lassen, und zwar, war Tank im Rost welcher sich gelöst hat und die Vergaser zugesetzt hat.
    => Mopped lief nur noch auf 2 Zylindern! :thumbdown:


    Im endeffekt ist es dann jetzt so gekommen, dass ich den Tank hab entrosten lassen und momentan Versiegeln lasse.
    Dazu kommt noch Vergaser reinigen und einstellen. Und dann nochmal neue Zündkerzen, weil die total schwarz waren... :unsure:


    Hoffe jetzt, dass der ganze ****** nächste Woche fertig ist, damit man das Dingen vor der Winterpause nochmal bewegen kann, vorallem vor der geplanten Abschlusstour.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!