Uwe D., herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Uwe D.,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Dann stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Uwe und nach längerer Abstinenz (13 Jahre) vom Mopped habe ich seit ca. 1 Jahr eine Zephyr 750 aus 96.


    Nachdem ich nun seit dieser Zeit mit dem Mopped unterwegs bin, fange ich an zu überlegen welche Änderungen Sinn und Spaß machen. Vor allem aber müssen sie gefallen und in den Geldbeutel passen.


    Derzeit überlege ich ob ich einen anderen Lenker und eine andere Sitzbank nehmen soll. Aber der Winter wird lang und da gibt es hoffentlich genügend Zeit schwächen zu beseitigen und Änderungen vorzunehmen.


    Viele Grüße Uwe

  • Hallo Uwe,


    :willkommen1:


    ja, an einer Zephyr kann man schon einiges machen... :D


    z.B. nen höheren Lenker drauf, ne andere Sitzbank geht auch. Und es gibt noch viele schöne Sachen die geändert werden können....
    Sinnvoll: Stahlflexleitungen für die Bremsen... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!