Denis, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo Denis,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Ich habe mir vor drei Jahren eine 550er zum Wiedereinstieg angeschafft. Nachdem ich bis 1989 eine 150er MZ gefahren bin - dann kamen berufliche Veränderungen, Haus und Kind ins Leben - habe ich mich für die kleine Zephyr entschieden, da sie mich optisch sehr ansprach. :)


    Selber bin ich jetzt 44 Jahre alt. Meine Tochter - demnächst 10 - fährt gelegentlich mit Begeisterung auf Kurzstrecken mit. :nummer1_1:


    Bei Anschaffung meiner "Kleinen" habe ich mich im Forum der Zephyristen integriert und fühle mich dort sehr wohl, bin jedoch neugierig auf euer Forum und hoffe ebenfalls auf wertvolle Beiträge. :tee:


    Nun wollte ich auf eine etwas größere Maschine wechseln und natürlich wurde es wieder eine Zephyr. Mir hat es die 750er mit Speichenrädern angetan und letzte Woche fand ich ein entsprechendes Angebot, wo ich sofort zugeschlagen habe. :D


    Hier meine treue Kleine, die nun leider zum Verkauf steht: :whistling:





    Meine Neue, Ez. 1999, 1. Hand und 12000km auf der Uhr







    Samstag hole ich sie ab - jipi :nummer1_1: :) :nummer1_1:





    Besten Gruß


    Denis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!