quincy, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo quincy,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Hallo nach jahrerlanger Pause habe ich mir wieder ein Motorrad gekauft. Natürlich eine Zephyr 550. Bin von diesem Motorrad begeistert. 1995 hatte ich zuerst eine Zephyr 750 danach eine ZZR 600 und zum Schluß eine ZXR 750. Hoffe hier viele Tipps und Tricks zu erfahren. Gruß Markus

  • Hallo Markus,


    :willkommen1:


    aha, warum hast Du jahrelang Pause gemacht? :confused:


    Ansonsten wünsche ich Dir hier einen netten Aufenthalt und für alle Fragen auch die passenden Antworten.. :thumbup:

  • Hallo, vor 13 Jahren ist mein Sohn geboren. Bin dann noch bis er im Kiga gekommen ist Motorrad gefahren. Da wir zu dem zeitpunkt auch noch einen Hund hatten habe ich mich vom Motorrad getrennt. Bin aber immer zwischendurch mit der Karre von meinen Schwager (Moto Guzzi Mille GT) gefahren. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und fahre wieder Motorrad.


    Gruß aus Bochum


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!