Frank L., herzlich willkommen...

• Hallo Frank L.,

Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.

Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

• Ich bin 48 Jahre alt,verheiratet und hab 3 erwachsene Töchter. Ich bin gelernter KFZ Mechaniker, arbeite aber seit 26 Jahren als Industriemechaniker im Werkzeugmaschinenbau. Mein Hobby ist der Laufsport. Früher hab ich an Deutschen Einzylindern (Horex,NSU ) aus den 50er Jahren geschraubt und eine NSU Konsul (Bj. 1951) gefahren. Hab mir letztes Jahr im Herbst eine Zephyr 550 gekauft. Ja, ok gehöre auch zu denen die immer schon die Z900 resp. Z1 toll fanden. Zu einer 750er oder gar 1100er fehlt mir ehrlich gesagt der Mut. Kurzweilig wars auch schon. Vergaser raus, zu Hern Hasler schicken und wieder reinfrickeln. Hoffe auf viele gute Tipps und vielleicht kann ich auch mal helfen. GLG Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!