Wiederauferstehung im Kreis Unna

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo,


    ein oder zwei werden mich vielleicht noch kennen, vor Jahren war ich hier schon einmal angemeldet.
    Nach dem Zerfall des Forums war ich auch nicht mehr großartig aktiv.....leider auch nicht mit meiner Zeph.
    Da ich nebenbei im Studium und in einem Rennwagenprojekt sehr eingespannt war blieb mir leider keine Zeit und Lust mich mit der kleinen zu beschäftigen. Deshalb steht sie seit einigen Jahren unangetastet "in der Ecke herrum".


    Nun soll eine kleine Auferstehung stattfinden und die kleine wieder auf Vordermann gebracht werden. Diesen Entschluss fasste ich schon einige Male, hoffe aber nun, dass ich es dieses Jahr endlich durchziehen werde. ::)


    Tjaaa..... zu meinen Daten:


    Ich bin Stefan,
    komme aus dem Kreis Unna und dabei dieses Jahr die Drei das vierte Mal auf meinem Geburtstagskuchen zu sehen.



    Mein Motorrad: Eine 96 Zephyr 750 mit 76PS und Gußrädern.


    Lustigerweise existiert sogar die Homepage die ich mal 2005 erstellt habe, auf welcher auch der supergeniale Tuningbericht von Markus K. noch zugegen ist.


    Einfach hier klicken:[Klick]



    Tjaaa, wie gesagt, ich hoffe das ich die Kleine, die seit ca 11 Jahren jetzt in meinem Besitz ist endlich mal wieder fahren werde dieses Jahr.


    Ein paar Arbeiten wie Vergaser entharzen, einen neuen Tank, neue Reifen und so werde ich wohl brauchen.


    Und dann kann man langsam mal wieder einsteigen.


    Auf ein friedliches Zusammensein.


    MFG
    Stefan

  • Das ist ja lustig ;D


    Hier war mal ein Namensvetter von Dir aktiv, ich meine sogar, er wäre auch aus Unna gewesen.


    Hat zu allem etwas geschrieben, ohne wirklich etwas beizutragen, stolz wie Hupe, dass er der erste mit 1000 Beiträgen war.


    Das war damals bestimmt ein Fake-Account. Nach der Aktion hat er sich getrollt und unter neuem Account wieder angemeldet................



    Is lange her ;D


    PS Willkommen hier

    ?? „Die Halbe“

    ?? ?


    Bis denne
    Jochen


    Es gibt wieder Patches und Aufkleber


    Link zum IG Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!