jobfischer, herzlich willkommen...

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof

  • Hallo jobfischer,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im IG Zephyr...

  • Moin,


    nachdem ich mir jahrelang meinen Jugendtraum (eine voll restaurierte MZ ETZ 250) erfüllt hatte, bin ich nun erwachsen geworden ;-). Erwachsen - was mache ich nun? Ich möchte auch mal einen 4-Takter fahren. Mehr als einen Zylinder und einen Elektrostarter (man wird ja nicht jünger) sollte sie haben. Habe zunächst mit einer BMW K1100 RS geliebäugelt. Aber irgenwie gefiel mir die auch nicht. Dann fiel mir ein, dass ich in den 90'er Jahren mal in einem Kawasaki-Laden war und eine Zephyr 750 "gar nicht schecht" fand. Also - mobile.de. Ey, die Dinger sind ja richtig günstig. Dann, fast um die Ecke, eine Zephyr 750 gefunden. Den Kerl angerufen: Der ist Motoren-Instansetzer und hat den Motor mit 19.000 km komplett neu gemacht. Ob das nötig war? Keine Ahnung. Schaden tut es nicht und der neue Motor-Lack sieht echt gut aus. Was soll ich sagen, jedenfalls steht das Teil nun mit 27.000 km bei mir vor der Tür. Und nun gucke ich mich um, wer noch eine hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!