Wieviel Hubraum???

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Tachchen,vielleicht wird der eine oder andere beim lesen jetzt schmunzeln, heulen oder sonst was.Aber egal.
    Meine Freundin hat sich in die Zephyr verguckt.In die 750.
    Ist es vielleicht anzuraten in die Hubraumklasse einzusteigen,oder doch lieber mit der 550er oder der 1100er?
    Bis jetzt ist sie ne 400er Suzi gefahren, hatte aber auch mit meiner 600er zzr keine Probleme.
    Was meint ihr?

  • Ich bin ja irgendwie ÜBERHAUPTNICHT parteiisch oder so ;) aber wenn, dann die 750er, ist mE nach die Beste........ die 550er ist zwar schön klein handlich und auch Flink, aber Hubraum ist durch nix zu ersetzen, ausser durch...... naja... ihr wisst schon, womit wir bei der 1100er Wären, die hat eigentlich alles... Hubraum Leistung usw, aber ich finde sie zu schwer, zu groß und, SORRY, aber mir gefällt sie vom design her auch nicht.......
    soo, also, die 750er. die ist nicht ZU schwer, hat erstmal genug Hubraum, 72-76PS REICHEN ALLEMALE !!! und aussehen tut sie von den dreien am Besten....... also. meine Empfehlung, ja, EINSTEIGEN, oder vielmehr aufsitzen.....



    ICH HOFE MIR KEINE FEINDE GEMACHT ZU HABEN !!!

  • Hi Stefan,
    du hast Recht ;D ;D
    Hubraum ist durch nicht zu ersätzen ;) ;) ;)

  • Hallo Mathes,
    die Sache nüchtern betrachtet ist die 750er für die Mädels unter 176cm vom Handling her gut beherrschbar, und zuverlässig sowieso. Gewicht, Sitzhöhe auch optimal. Für Damen unter 160cm wird das eh etwas schwieriger die passende Maschine zu finden...da suche man unter der Rubrik Pseudochopper.. ;) ;)
    Natürlich ist die 1100er schon durch ihre bulligere Erscheinung die hübschere von allen, die satten 1100ccm tun ihr übriges, und man fühlt da noch das wahre Eisenschwein unter dem Hintern ;D ;D ;D


    Grüsse,
    Stefano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!