Servus zusammen ,
Ich hab seit etwa 10 Wochenenden ein und das selbe Problem ,nämlich dass bei meiner 750er nach der Ultraschallreinigung das Startverhalten unerklärbar schlecht verläuft (war vorher nur etwas besser). Ich habe die Ansaugstutzen neu verdichtet ,die Vergaser neu verdichtet (kleiner Keyster Satz) ,einen neuen Luftfilter von Delo eingebaut ,das Leerlaufgemisch auf 2 1/4 bei den äusseren und 2 1/2 bei den inneren Vergasern eingestellt (wegen der Zylindergemischkühlung) , danach alles eingestellt wie es im WHB von Bücheli steht (z.B. Leerlauf) Synchronisiert ist sie auch. ;huh;
Jetzt habe ich folgendes Problem: Beim Starten (egal ob warm oder kalt) springt sie nur mit Choke an und dreht dann bis auf etwa 6000 u/min hoch ,wenn ich vom Choke runtergehe (nur 1 mm) geht sie sofort aus,beim Gasgeben dreht sie entweder hoch und kommt nur langsam runter oder sie stirbt sofort ab... langsam trau ich mich nicht mehr ran weil es natülich nicht gesund ist sie so anzuschmeissen
langsam bin ich mit dem WHB und meinem Latein am Ende ,das ist das erste mal ,dass ich ein Problem an einer Maschine nicht selbst mit dem WHB hinkriege obwohl ich gelernter Mechaniker für Land/Baumaschinen bin und Freizeitmäßig alles repariere was ich in die Finger bekomme , Ich möchte nicht angeben ,sondern nur dass ihr mich besser einschätzen könnt.....
Danke 1000 fach im voraus für Antworten Hilfe usw...