Erst einmal ein freundliches Hallo an alle Zephyr-Fahrer.
Ich falle hier mal gleich mit der Tür ins Haus und stelle mich und mein Anliegen direkt vor.
Ich heisse Dirk und bin mit meinem Kollegen Jörg Rohde zusammen der Alteisenbeauftragte der IG-Classic Superbikes http://www.classicsuperbikes.de/
Wir veranstalten zusammen mit Bike Promtion am Freitag 07.06.2013 in der Motorsportarena Oschersleben unser Alteisenreiten.
Vielleicht hat der Ein- oder Andere schon einmal darüber nachgedacht, mit seinem Boliden ein paar genussvolle Runden abseits von Leitplanken, Blitzern und Geschwindigkeitsbeschränkungen auf eine Rennstrecke zu drehen.
Genau aus diesem Grund wurde das Alteisenreiten ins Leben gerufen. Hier geht es nicht um Zeitenfeilerei, sondern hier steht der Spaß mit und um das Altmetall im Vordergrund.
Für Streckenneulinge bieten wir eine kleine Grunlageneinführung sowie Instruktoren für die ersten Runden auf der Rennstrecke an.
Für reichlich Benzin-Talk in entspannter Fahrerlager-Atmosphäre sind auch einige Racer der CSBK mit ihren Rennern vor Ort.
Wir würden uns freuen, euch in Oschersleben begrüßen zu dürfen.
Bei Fragen, schickt uns gerne eine email an: alteisenreiten@classicsuperbikes.de
Gruß,Dirk.