Werkzeugverleih??

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Hallo!


    Weiß jemand, wo ich mir in Köln oder Umgebung Werkzeug (insbesondere Spezialwerkzeug) für meine Kawasaki ausleihen kann? Am besten direkt mit Stellplatz. Habe so eine Möglichkeit leider nur in Hamburg gefunden (Motorradselbsthilfe Altona).
    Wenn es soetwas bei mir in der Nähe gäbe, wär das fast zu schön, um wahr zu sein.


    Über einen heißen Tipp wäre ich unendlich dankbar!


    Gruß Winnie

  • Hi. frag mal im Fighters Forum nach, da sind echt hifsbereite und auch NOMALE Leute beheimatet, die jetzt im Winter auch an ihren Mopeds rumbasteln......uU ist ja einer in der Nähe dabei, oder ein Club mit einer Schrauberhalle.

  • Hallo Winni,


    ich bin aus Pulheim bei Köln wenn dir das was sagt.


    Was fehlt dir denn an Werkzeug? Wenn du nicht gerade das ganze Mopped zerlegen musst hab ich genug Platz und kann dir vielleicht helfen.


    Ich selbst fahre ne 750, ich denke Kupplung wechseln oder Kettensatz ist kein Problem. Vorderritzel tauschen mit Schlagschrauber am Kompressor in 5 min fertig!!!
    Ne Garage mit ner Toolbox mit Drehmomentschlüssel und so, Strom, Licht,Wasser und kaltes Bier im Kühlschrank... hab ich am Mann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!