Ooh, mojn, ich bin auch neu hier !!

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Mojn,


    ich bin auch neues Mitglied. Naja, so ganz neu im Forum auch wieder nicht ::)!


    Schließlich habe ich seit fast 1 Jahr immer wieder die Jungs im Forum vom IG Zephyr gelöchert, weil ich auf der Suche nach ner roten 11er Zep mit Speichen war. Schließlich war ich 11 Jahre lang schon scharf auf so´n Ding, nur Speichen und bezahlbar sollte es sein/haben. Meine erste und damit dauerhafteste Mopedliebe war/ist die Z 1000, die ich ehrfürchtig nur als Sozius bestieg.
    Jetzt, nach 1,5 Jahren Suche (nebenbei: wieso gibt´s eigentlich fast nur graumetallische auf´m Markt?) nach ner roten habe ich ENDLICH so´n Ding unterm Hintern.


    Bedanken muß ich mich ganz dolle :D bei den bundesweit verteilten edlen IG-Jungs, die den Vorcheck betrieben und mir ihre Zeit geopfert haben. Obwohl ich die nur telefonisch drum gebeten habe, waren sie doch super hilfsbereit und haben nach diversen u.a. unakzeptabel tankverbeulten Exemplaren (das scheint wohl unvermeidlich zu sein, wer macht denn sowas?) letztendlich zum Ziel meiner Begierde geführt. Echt, ohne den IG säße ich heute noch auf meiner Bandit. Die hatte wirklich nur Lückenbüßerqualitäten, nachdem ich mich nach 9 Jahren meine geliebte XJ 600 Yamaha wegen ihrer Tattrigkeit weggeben mußte!


    Die Jngs sind/waren bis zuletzt der überaus geduldige Tom Frommeyer und zuerst Christian Siemers (Lübeck), dann Frank Hendricks (Duisburg), Oliver Maurer (bei Hannover) und zum Ziel führte mich Jürgen Blau samt Kumpel (Essen) und mein weltbester Schrauberkumpel Ekki Hoffmann (Dieburg).


    Oh, beinahe hätte ich vergessen uns vorzustellen:


    Rotmetallische (die mit den grauen Streifen) 11er Zep, Speichen, EZ 96, 26 TKM, 3.000 Euro + Diverses in die Reihe zu bringen, Z900-Lenker, demnächst Wilbers-Gabelfedern, Kern-Gabelstabi, (ähem, Weichei-)Tourenscheibe und meine Wenigkeit Anne Batsche bei Darmstadt, wohne unter der Burg Frankenstein am Nordostrand vom Odenwald, Bild kommt noch). Wenn die Schrauberarbeiten rum sind und der Hobel für einwandfrei erklärt ist, atme ich auf. Vorher bin ich mal noch vorsichtig in meiner Euphorie.


    Wen von Euch gibt´s denn noch so in Mainhattan und Umgebung zwecks Tourchen fahren und nettem Gequatsche?


    Neugierige und nachhaltig (wer hat nur dieses Wort erfunden?) dankbare Grüße von
    Anne Batsche

  • Moin Anne,


    herzlichen Glühwurm daß es endlich geklappt hat und willkommen im Club!
    Wenn technisch sonst alles i.O. ist hast du ja ein Schnäppchen gemacht.
    Bin mal drauf gespannt ;)

  • Hi Anne
    glückwunschzu Deiner 11er und viel Spaß


    Geimeinsame Ausfaht im Odenwald haben wir heute bei bestem
    Wetter hinter uns (Hans-Weinheimer / Catweazle und Freund
    (mit Namen hab ichs leider nicht so) und ich.


    Wenn Du bock auf einen Stammtisch hast dann ::) unter diesem link
    http://www.igzephyr.de/forum/y…ion=display;threadid=1112 und gebe uns bescheid.

  • Hallo Zerby,


    habe gleich mal den Treff am 25.10./15 Uhr eingeplant. Ich hoffe, daß es klappt und bin schon ganz neugierig! Wenn ich sicher bin, melde ich mich.


    Gruß Anne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!