Verkaufe ZR 550 B

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling

• Hallo zusammen,

ich habe mich bereits hier vorgestellt und möchte Euch auf meine ZR 550 B aufmerksam machen die ich gerne abgeben möchte. Da ich keine Kategorie für "Verkäufe" gefunden habe, wählte ich diese allgemeine Technikecke, denn hier schauen wohl die meisten rein. Sofern es also ernstes Interesse von jemanden gibt, schreibt mir gerne eine Private Nachricht und ich melde mich dann.

P.S... insgesamt schön, dass es dieses Forum gibt und sich hier doch einige zu diesem schönen Motorradtyp austauschen (!).

• Moin zoldb,

du hast keinen Bereich "Verkäufe" gefunden, weil hier auf dieser Plattform nicht gehandelt wird und gehandelt werden soll. Der Grund liegt in den deutschen Steuergesetzen und für Fragen des Finanzamts hat kein Admin Zeit und Lust.

Du kannst deine Mopete bei Mobile, Kleinanzeigen, usw einstellen und hier den Link hineinkopieren, aber bitte keine Angebote.

Danke für Dein Verständnis.

Gruss

Bernd

• Moin ;)

wir haben das im Auge und so lange es nicht Überhand nimmt, ist es ok. :saint:

Es wird auch bald wieder die altbekannten Bereiche geben, mit Einschränkungen. Dazu mehr, wenn ich das vorbereitet habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!